Hochzeitsvideos von Klickart

Seit fast 15 Jahren begleite ich meine Hochzeitspaare mit meiner Kamera und fange im Foto die emotionalen und einzigartigen Momente ein. Ein perfekt geschossenes Foto spiegelt natürlich den Moment wieder, aber das bewegte Bild, hin zu diesem Moment, ist in meinen Augen auch die Erinnerung wert. Aus diesem Grund habe ich mein Portfolio erweitert und biete ab jetzt Videobegleitung Eurer Hochzeit an. Wir alle schauen uns doch gerne die Videos aus unserer Kindheit an. Die ersten Schritte laufen, das erste Wort sprechen, diverse Sequenzen lustiger Situationen, da kann man doch nicht heiraten ohne einen Hochzeitsfilm!!! Die herzerweichenden Worte des Brautvaters nochmal hören, die Tränen kullern sehen beim „Ersten Kuss“, die Atmosphäre nochmal spüren, dann noch den etwas holprigen Eröffnungstanz vor und zurück spulen 🙂 auf keinen Fall sollte das „verloren“ gehen.

Die heutige Technik erlaubt Aufnahmen mit Drohne aus der Luft zu machen, moderne Kamerastabilisatoren ein verwacklungsfreies Bild zu liefern – für mich selbstverständlich mit diesen Werkzeugen zu arbeiten. Wichtig ist dass der Film nicht zu langatmig wird, aus diesem Grund schneide ich diesen auf max. 7-10 min Dauer zu. Ihr erhaltet einen Film in Full HD Qualität, selbstverständlich noch mit passender Musik unterlegt.

Und das beste bei Klickart-Lelke, der Hochzeitsfilm kostet Euch nichts extra- der ist im Paketpreis 6 Stunden für € 1400,- schon inclusive! Selbstverständlich kann das Zeitfenster erweitert werden- na wenn dass kein unschlagbares Angebot ist?!

Hier möchte ich Euch einige meiner Hochzeitsvideos aus dem vergangenen Jahr präsentieren. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Betrachten der Hochzeitsfilme!