Hochzeit auf der Ronneburg
 

Und wieder mal eine Traumhochzeit. Nina und Martin haben sich die schönsten Ecken zum Heiraten ausgesucht. Die standesamtliche Trauung fand auf der Ronneburg im Rittersaal statt – die perfekte Kulisse für eine Hochzeit! Wenn schon Burg, dann bitte auch das Paarshooting dem Motto angepasst. Wir haben uns vor Ort Ritterutensilien ausgeliehen und die zwei hatten riesigen Spass beim Schwertkampf im Hof der Ronneburg. Lecker Sektempfang und frische Brezeln im Burghof. Chauffiert von Golf Tappert ging es im Hochzeitstaxi von der Ronneburg zur Bergkirche in Niedergründau, um sich den Segen Gottes abzuholen. Trotz absolutem Fotografieverbots für mich, ist es mir doch gelungen einige unbemerkte „Schüsse“ zu machen. Noch ein Gruppenfoto und ab zum Hühnerhof Gettenbach. Das Hochzeitstaxi mit Außenlautsprechern ausgestattet hat die Gäste während des Sektempfangs auf der Terrasse des Hühnerhofes in Gettenbach bestens unterhalten. Der Hühnerhof bietet die perfekt Kulusse für das Paarshooting – der Parkour des nahegelegenen Golfplatzes am Hühnerhof hat hier seine besonderen Reize! Dann rein in die Tenne zu Andy Weber Entertaintment – der Garant für gute Stimmung! Selbstverständlich war mein Photobooth auch wieder mit dabei!