After Wedding Shooting in Frankfurt
 

Vor ein paar Tagen hatte ich ein tolles After Wedding Shooting in Frankfurt. Die Mainmetropole und ihre Stadtteile sind perfekt für ein Fotoshooting geeignet. Die Skyline und der blaue Himmel – perfekte Bedingungen für unsere Hochzeitsfotos. An genau an so einem Tag bin ich mit Lucie und Christian quer durch Frankfurt gezogen und wir haben an den schönsten Ecken halt gemacht. An der riesigen Treppe der Commerzbank, dem neuen „Bembelturm“ und zu guter letzt im Taunusgarten. Die beiden hatten riesigen Spass und ich wurde vom Springbrunnen überrascht und habe eine kräftige „Dusche“ bekommen! Das wichtigste waren natürlich die ausgefallenen Fotos des After Wedding Shootings in Frankfurt 😉
 

After Wedding Shooting in Frankfurt

After Wedding Shooting in Frankfurt

After Wedding Shooting in Frankfurt

After Wedding Shooting in Frankfurt

After Wedding Shooting in Frankfurt

After Wedding Shooting in Frankfurt